Hallo,

heute möchte ich euch auf einen Lauf aufmerksam machen, der von der Elterninitiative krebskranker Kinder organisiert wird. Die cvTennisschule unterstützt diese Elterninitiative von Herzen!!!!

Bitte also nachfolgende Info aufmerksam lesen und vielleicht kann ein laufstarkes Team der cvTennisschule den Rückenwind für die Projekte der Elterninitiative verstärken.

Geben Sie uns Rückenwind! Für den 14. Rückenwindlauf im Business Campus Garching brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung!‌ ‌ ‌

Liebe Sportbegeisterte,

Läufer*innen können an diesem Tag in unterschiedlichen Streckenläufen antreten, der Erlös kommt komplett unserer Initiative zugute. Über Ihre Anmeldung freuen wir uns!

Startschuss für die 10 km oder 5 km lange Strecke ist:

Sonntag, 23. Juli 2023 um 09:30 Uhr im Business Campus München Garching.

Beim zusätzlich geplanten Bambini-Lauf (Startschuss: 08:45 Uhr) können die Marathon-Cracks von morgen ihre persönliche Bestmarke erreichen.

Hier geht es zur Anmeldung: https://315011.seu2.cleverreach.com/c/83271908/04d612e628d-ruquhe

Initiative krebskranke Kinder München e.V.

Für Nachfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Christoph