Tennis Training Jugend / Kids

Chiemgaustraße 201, 81549 München
Festnetz: 089 20 03 39 33
info@cv-tennisschule.de

Wählen Sie Termine in unserem Buchungstool aus:

Trainingsinformationen

Herbst 2023 (Außentraining in Ramersdorf)

Der Unterricht findet auf den Plätzen im Tennispark Ramersdorf statt. Alle Kurse gehen über 60 Minuten.

Die Anmeldung zum Sommertraining wird erst verbindlich, wenn wir eine für Eure Kinder passende Gruppe gefunden haben.

Wir bieten zwei Gruppengrößen an: kleine Gruppe 2 – 3 Tn. und große Gruppe 4 – 5 Tn. Wir unterscheiden 5 Trainingsstufen:

TrainingstufeInhalte
Stufe 1 (Kleinfeld)Erlernen von Grundkenntnissen: Griffhaltungen, Ball selbst anspielen und auf Zuspiel zurückspielen
Stufe 2 (Klein- und Großfeld)Entwickeln der Grundtechniken: Miteinander spielen im kleinen Feld und auf Zuspiel zurückspielen im Großfeld
Stufe 3 (Großfeld)Anwenden der Grundtechniken: Miteinander spielen und Punkte ausspielen
Stufe 4 (Großfeld)Perfektionieren der Grundtechniken: Auf Zuspiel und miteinander platziert spielen und Punkte ausspielen
Stufe 5 (Großfeld)Beschleunigen der Grundtechniken: Auf Zuspiel und miteinander schneller spielen

Preistabelle

Herbst 2023 (Außentraining in Ramersdorf)

TeilnehmeranzahlEinheitenTrainingskosten
Kleine Gruppe: 2 - 3 Teilnehmer7 (11.09. - 28.10.2023)210,-€ / 238,-€ *
Große Gruppe: 4 - 5 Teilnehmer7 (11.09. - 28.10.2023)152,-€ / 157,50€ *

Allgemeine Bedingungen:

* Preis für Training nach 17 Uhr und samstags.

Zahlbar nach Aufforderung vor Kursbeginn.

Rabatt wird gewährt für Geschwister 20,-€ (ab dem zweiten Kind) und Saisonpassinhaber 30,-€.

• Feiertage sind im Preis enthalten; An diesen Tagen findet kein Training statt.
  • Fehlstunden können in anderen Gruppen nachgeholt werden.
  • Kurse finden auch bei geringerer Beteiligung statt (Kursgebühr ändert sich nicht).

Regenregelung: Bei Unbespielbarkeit der Plätze fällt eine Stunde ersatzlos aus. Jede weitere unspielbare Stunde kann in anderen Gruppen oder in einer Ersatzstunde nachgeholt werden.