Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr bieten wir wieder Tenniscamps in den Schulferien an. Los geht es bereits in den Osterferien. Dort bieten wir in beiden Wochen jeweils ein Camp (4 Tage) täglich von 9:30 – 15 Uhr (außer an den Feiertagen) an. Der Grundpreis beträgt 238,-€, Ermäßigungen gibt es für Geschwister und Saisonpassinhaber. Die Anmeldung über unser Buchungstool wird voraussichtlich Anfang März freigeschaltet. Wer sich bereits vorab anmelden möchte, kann sich gerne über info@cv-tennisschule.de weitere Informationen zukommen lassen.

Außerdem möchten wir Euch auf eine weitere Veranstaltung hinweisen: Am Ostermontag den 18.04. zwischen 10 und 14 Uhr findet unsere cvTennisschule-Ostereiersuche für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren im Tennispark Ramersdorf statt. Termin bitte vormeken! Genaueres folgt demnächst.

Sportliche Grüße,

das cvTennisschule-Team