Hallo,

heute möchte ich euch darüber informieren, dass wir zukünftig in unseren News auch Informationen bereitstellen, die über die „Tennis-News“ hinausgehen. Ich denke, dass unsere sportartübergreifenden News für alle interessant sein können.

Mit dieser News heute startet also nicht nur die sportartübergreifende Informationserstattung, sondern ihr könnt euch ab heute auch wieder für unsere TennisCamps in den Pfingstferien anmelden. Am liebsten natürlich wieder online über unser Buchungstool!!!! Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!!

Wir würden uns zudem auch sehr freuen, wenn ihr eine Bewertung auf Google hinterlassen könntet!

Die sportartübergreifende News heute kommt von Anne, einem Gesundheitscoach für Mamas. Sie betreut ausschließlich Mamas und hat für diese folgende Information:

Kennst du das? Du bist ständig ausgelaugt, irgendwie immer müde, schleppst dich oft von Infekt zu Infekt, mit den Kids bist du oft ungeduldig und gereizt. Deine Ernährung ist unregelmäßig und ungesund, du willst was ändern, aber du weißt nicht wie. Wenn die Kids endlich schlafen, bleibt zu später Stunde noch ein bisschen me-time, die du mit Schokolade und einem schlechten Gewissen vor dem Fernseher verbringst. Du fragst dich, wann zuletzt deine Bedürfnisse erfüllt wurden und wo die ganze Leichtigkeit und deine Energie geblieben ist.

Hi, ich bin Anne, Gesundheitscoach für Mamas aus Leidenschaft. Ich bin deine Verbündete, Alltags-Sortiererin, Ernährungsberaterin. Bei mir stehst DU im Mittelpunkt, denn du bist auch als liebevolle Mama eine eigenständige Person mit Wünschen und Bedürfnissen. Und das beste: du darfst dich um dich selbst kümmern – und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Im Gegenteil, du musst sogar. Damit du gesund bist, Kraft und Energie hast – denn nur dann kannst du dich optimal um deine Kinder kümmern. Wenn es Mama gut geht, geht es den Kindern gut.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann solltest Du Dich unbedingt bei mir melden. Denn ich berate Dich auf Augenhöhe, ohne Belehrungen, ohne Druck, ohne Verzicht. Wir schauen deine Ernährung genauer an, kümmern uns um deine Darmgesundheit sowie einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt. Wir erarbeiten gemeinsam gesunde Routinen, die du auch im stressigen Mama-Alltag umsetzen kannst. Und wir widmen uns intensiv dem Stressmanagement, denn regulieren des Nervensystems und der Achtsamkeit im Alltag.

Mehr über mich gibt’s unter www.annejonigkeit.de und auf Instagram unter @anne.jonigkeit

Gebt uns doch bitte eine Rückmeldung, wie ihr unser Angebot mit zusätzlichen Informationen findet – heute ganz speziell die angesprochenen Mamas.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Sommersaison und viele warme Sonnenstunden!!!!

Christoph und das cv Tennisschul-Team