Hallo allerseits,

auch in diesem Jahr findet unser Sommertraining im Tennispark Ramersdorf statt. All diejenigen, die noch im Hallentraining sind, starten das Sommertraining ab dem 25.04. (12 Wochenstunden).

Für alle, die schon früher starten möchten, beginnen wir am 21.03. mit dem Außentraining (15 Wochenstunden). Natürlich können auch die Hallenspieler bei Interesse zusätzlich schon ab dem 21.03. draußen starten.

Die Anmeldung zu den Kursen, die bereits am 21.03. starten, ist ab sofort unter Terminbuchung > Terminbuchung Jugendtraining möglich. Dort einfach im Kalender in die Woche des 21.03. wechseln und den gewünschten Tag und die passende Uhrzeit auswählen. Bis zu den Osterferien bieten wir montags und mittwochs Training in Ramersdorf an (alle grünen Termine). Die Anmeldung zum Sommertraining wird erst verbindlich, wenn wir eine für Eure Kinder passende Gruppe gefunden haben.

Für alle weiteren Stunden startet die Anmeldung erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Viele Grüße,

Euer cvTennisschule-Team