Die Plätze in Ramersdorf sind ab sofort wieder bespielbar, deswegen wird es höchste Zeit auch das Sommertraining wieder zu planen!

Dieses Mal findet ihr das Online-Anmeldeformular unter folgendem Link:

Ab dieser Sommersaison arbeiten wir mit dem IT – Anbieter Sportision zusammen. Sportision ist der führende Anbieter in der digitalen Abbildung der Aufgaben einer Tennisschule. Deshalb hält die Zusammenarbeit mit Sportision auch für uns mehrere digitale Verbesserungen in der Trainingsanmeldung, Trainingsplanerstellung und Trainingsabwicklung bereit.

Das waren für uns driftige Gründe, uns für diesen Schritt zu entscheiden. Sicherlich ist bei der ersten Anmeldung optisch noch nicht alles so, wie es sein sollte. Daran werden wir in Zukunft natürlich noch arbeiten. Aber die funktionale Anmeldung müßte sehr gut klappen.

Ich möchte euch also bitten euch einen Account bei Sportision anzulegen und dann das Anmeldeformular der cv Tennisschule – zu finden unter obigem Link – auszufüllen. In absehbarer Zeit werdet ihr auch einen Link zur Anmeldung auf unserer Website
vorfinden (daran arbeiten wir derzeit noch).

Das Team der cv Tennisschule freut sich auf eine schöne und erfolgreiche Sommersaison. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße Christoph