Hallo zusammen,

Jugendtraining in der Sommersaison

Die Anmeldung zum Jugendtraining für die Sommersaison ist ab sofort möglich. Es werden Kurse von montags – freitags von 15 – 19 Uhr und samstags von 9 – 15 Uhr angeboten.

Bei der Anmeldung bitte folgendermaßen vorgehen:

1. Registrieren (wer schon registriert ist, kann sich sofort anmelden).
  2. In der Terminbuchung Jugendtraining auf dem Kalender die Woche ab dem 25.04. aufrufen. Dort seht Ihr alle Kurse, die zu buchen sind.
  3. Den gewünschten Kurs auswählen und den Anweisungen folgen.
  4. Ihr bekommt eine Bestätigung per E-Mail über die Buchung. Sie erscheint zudem auch in der Buchungsübersicht. Bitte beachten: Die Bestätigung über die Teilnahme am Kurs erfolgt separat!

Sollten Fragen bei der Anmeldung aufkommen, könnt Ihr uns eine E-Mail an info@cv-tennisschule.de schicken. Wir melden uns dann umgehend.

Ostercamps

Eine Anmeldung zu unseren Ostercamps ist weiterhin möglich! Die Anmeldung funktioniert ganz analog und erfolgt in der Terminbuchung Tenniscamps. Wir bieten zwei 4-Tage-Camps (11. – 14.04. und 19. – 22.04.) an.

Sportliche Grüße,

das cvTennisschule-Team