Time to stand up and helpTennistag für Frieden und Freiheit

Wir wollen den Geschehnissen in der Ukraine nicht länger tatenlos zusehen!

Deshalb veranstalten wir, die cvTennisschule, am 20.03.2022 von 9 – 18 Uhr einen Tennistag für Frieden und Freiheit im Tennispark Ramersdorf.

Kinder, die bei uns in der cvTennisschule trainieren, aber auch Freunde, können an diesem Tag mit ihrer Hilfe Spendengelder erspielen.

Wie das funktioniert?

Kinder spielen Tennis und Sponsoren (= Eltern, Großeltern oder Freunde – die Kinder können auch mehrere Sponsoren verpflichten) bezahlen. Für jedes gewonnene Aufschlag- oder Returnspiel zahlt/en der/die Sponsor/en mind. 5,-€. Nach einer Stunde rechnen wir die gewonnenen Spiele zusammen und multiplizieren diese mit dem Sponsorfaktor.

Damit möglichst viel Geld zusammenkommt, starten die Teams ihr Match mit einem Spendenbetrag von 20,-€. Diese Spende wird von der cvTennisschule bereitgestellt.

Bitte tragt Euch diesen Termin in Euren Kalender ein. Ab sofort könnt Ihr Euch hier anmelden. Anmeldeschluss ist der Mittwoch 16.03.

Bei Regen wird die Veranstaltung auf einen anderen Termin verschoben.

Wir hoffen auf eine überwältigende Beteiligung und freuen uns, wenn viele Kinder an unserer Veranstaltung teilnehmen.

Eure cvTennisschule